VILLAS-GOLD

Villa Vala

Reservieren

Von

280

€ Täglich

CHECK IN VON:
16:00
CHECK OUT BIS:
10:00

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Vala ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preis von:

Villa Vala

In der charmanten Stadt Svetinčenat, am Rande der istrischen Küste, liegt die moderne Villa Vala, die einen wunderschönen Blick auf die grüne Umgebung bietet. Svetvinčenat wird Sie mit ihrem fantastischen touristischen Angebot in Form von reichem kulturellem Material und immateriellem Erbe, verschiedenen Veranstaltungen an zahlreichen attraktiven historischen Orten und köstlichen gastronomischen Delikatessen begeistern.

Die wunderschöne und voll klimatisierte Villa Vala verfügt über 3 geräumige Schlafzimmer und 4 Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer mit einem Doppelbett, einer Bibliothek und einem Balkon mit zwei Sonnenliegen befindet sich auf der ersten Etage. Die restlichen zwei Zimmer befinden sich im Erdgeschoss der Villa. Eines der beiden Zimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet und hat einen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen, während das andere eine Galerie mit einem weiteren Doppelbett und einem zusätzlichen Bett hat. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Fußbodenheizung und Radiator, während das vierte zusätzliche Badezimmer, neben der Sauna, dem Pool am nächsten liegt. Eine separate Toilette steht den Gästen auch zur Verfügung. Eine voll ausgestattete Küche mit gemütlichen Essecke und ein schöner, sonnendurchfluteter Wohnbereich mit einer PlayStation-Konsole und einem Fernseher runden das luxuriöse Angebot des Inneren der Villa ab.

Mit einer Wohnfläche von 350 m2 befindet sich die Villa Vala auf einem komplett eingezäunten, 1800m2 großen Grundstück mit einem Obstgarten. Der geräumige Hof der Villa verfügt über einen schönen, von Liegestühlen umgebenen Pool (50 m2) mit einer Heizung und Massage-Option. Hier können Sie jeden Tag ein erfrischendes Bad genießen oder Sie können sich im Whirlpool für 4 Personen in absoluter Privatsphäre entspannen. Die Villa bietet auch eine Fülle von verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter ein Spielzimmer mit einem TV, Tischfußball, eine Dartscheibe, ein Rudergerät, 6 Fahrräder, Brettspiele, ein Kinderspielplatz und ein komplett eingezäunten Beach-Volleyballplatz mit Nachtbeleuchtung und zwei kleine Fußballtore. Es gibt auch eine Outdoor-Solardusche direkt neben dem Spielplatz. Wenn Sie möchten, können Sie frische Mahlzeiten auf dem Außengrill zubereiten, die Sie später genießen können, während Sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit in der gemütlichen Sitzecke entspannen. Es gibt zwei private Parkplätze für Gäste, aber auch Platz für noch ein extra Fahrzeug.

Wenn Sie ein Liebhaber der unberührten Natur sind und unbedingt einen erholsamen Urlaub oder aktiven Urlaub brauchen und Ihre Zeit an einem der vielen schönen istrischen Strände verbringen möchten, die nur 20 Autominuten entfernt sind, ist die Villa Vala die perfekte Wahl für Sie.

* Die Nutzung des Tennisplatzes in den Nachtstunden kostet 10 € pro Stunde, die tägliche Nutzung ist kostenlos.

Allgemeines

Air conditioning
Kamin
Beheizter Pool
Heizung
Internet
Bettwäsche
Bleibe
Tisch im freien
Privater parkplatz
Schwimmbad
Handtücher
Waschmaschine
Kabelloses Internet
Kaffeemaschine
Kochutensilien

Küche und esszimmer

Geschirr und Besteck
Geschirrspülmaschine
Gefrierschrank
Mikrowelle
Ofen
Kühlschrank
Herd
Toaster

Unterhaltung und mehr

Fahrräder
Jacuzzi
Rasen / Garten
Außengrill
Terrasse
Spielplatz
Playstation
Satellit / Kabel
Sauna
Fernsehen

Sehenswürdigkeiten und lokale Aktivitäten

Entfernungen: 3,00 km

Nächster Meer: 15,00 km
Am Nächsten Flughafen: 25,00 km
Nearest Beachen:: 15,00 km
Nächster Pub/Bar: 3,00 km
Nächster Restaurant: 3,00 km
Nächster Stadt: 25,00 km
Nächster Supermarkt: 11,00 km
Nächster Apotheke: 9,00 km
Nächster Geschäft: 3,00 km

Preise

Zeitraum

Eur/Tag

Eur/Woche

Minimal Aufenthalt

09.01.2021 - 30.04.2021
280 €
1.960 €
5 night/s
01.05.2021 - 21.05.2021
300 €
2.100 €
5 night/s
22.05.2021 - 02.07.2021
370 €
2.590 €
7 night/s
03.07.2021 - 16.07.2021
450 €
3.150 €
7 night/s
17.07.2021 - 27.08.2021
550 €
3.850 €
7 night/s
28.08.2021 - 10.09.2021
450 €
3.150 €
7 night/s
11.09.2021 - 24.09.2021
370 €
2.590 €
5 night/s
25.09.2021 - 22.10.2021
300 €
2.100 €
5 night/s
23.10.2021 - 24.12.2021
280 €
1.960 €
5 night/s
25.12.2021 - 07.01.2022
450 €
3.150 €
7 night/s

Address: Zelinska 5, 10 000, Zagreb

VILLAS-GOLD

Villa Vala

Book now

From

280

€ Daily

CHECK IN FROM:
16:00
CHECK OUT UNTIL:
10:00

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Villa Vala is available for selected dates.

Prices start at:

Villa Vala

In the charming town of Svetinčenat, on the outskirts of the Istrian coast, lies the modern villa Vala, offering a beautiful view of the greenery that surrounds it. Svetvinčenat will delight you with its fantastic tourist offer in the form of rich cultural material and immaterial heritage, various events held at numerous attractive historical locations and delicious gastronomic delicacies.

The gorgeous and fully air-conditioned villa Vala features 3 spacious bedrooms and 4 bathrooms. The master bedroom with a double bed, a library, and a balcony with two sun loungers is located on the first floor. The remaining two rooms are located on the ground floor. One of the two rooms is equipped with a double bed and has a balcony with a table and two chairs while the other has a gallery with another double bed and an extra bed. Each bedroom has its own bathroom with underfloor heating and radiator, while the additional fourth bathroom, located a room with a sauna, is the one nearest to the pool. There is also a separate toilet at guests’ disposal. A fully equipped kitchen, a comfortable dining area and a lovely sun-soaked living area with a PlayStation console and TV conclude the luxurious offer of the villa’s interior.

With a living space of 350 m2, villa Vala is located on a fully fenced garden area of ​​1800m2 with an orchard. The spacious courtyard of the villa features a beautiful pool (50 m2) with a heating and massage option surrounded by sun-loungers. Here you can enjoy a refreshing swim every day or you can relax in the Jacuzzi for 4 persons enjoying in complete privacy. The villa also offers an abundance of various entertainment opportunities which include a game room with a TV, table football, a dart board, a rowing machine, 6 bicycles, board games, a children’s playground and a fully fenced beach volleyball court with night lighting and two small football goals. There is also an outdoor solar shower right next to the playground. If you wish, you can prepare fresh meals on the outdoor grill which you can later enjoy whilst lounging in the comfortable seating area at any time of day or night. There are two private parking spaces available for guests, but there is also enough space for one extra vehicle.

If you are a lover of untouched nature and you are in great need of a holiday or if you are looking for an active vacation and wish to spend your time on one of the many beautiful Istrian beaches which are only 20 minutes-drive away, Villa Vala is the perfect choice for you.

General

Air conditioning
Fireplace
Heated pool
Heating
Internet
Linens provided
Living room
Outdoor dining table
Private parking
Swimming pool
Towels provided
Washing machine
Wireless Internet
Coffee maker
Cooking utensils

Kitchen and dining

Dishes and utensils
Dishwasher
Freezer
Microwave
Oven
Refrigerator
Stove
Toaster

Entertainment and more

Bicycles
Jacuzzi
Lawn / Garden
Outdoor grill
Patio
Playground
Playstation
Satellite / Cable
Sauna
Television

Attractions and local activities

Distances: 3,00 km

Distances to sea: 15,00 km
Nearest Airport: 25,00 km
Nearest Beach:: 15,00 km
Nearest Pub/Bar: 3,00 km
Nearest Restaurant: 3,00 km
Nearest City: 25,00 km
Nearest Supermarket:: 11,00 km
Nearest Pharmacy: 9,00 km
Nearest Shop: 3,00 km

Prices

Period

Eur/Day

Eur/Week

Min/Stay

09.01.2021 - 30.04.2021
280 €
1.960 €
5 night/s
01.05.2021 - 21.05.2021
300 €
2.100 €
5 night/s
22.05.2021 - 02.07.2021
370 €
2.590 €
7 night/s
03.07.2021 - 16.07.2021
450 €
3.150 €
7 night/s
17.07.2021 - 27.08.2021
550 €
3.850 €
7 night/s
28.08.2021 - 10.09.2021
450 €
3.150 €
7 night/s
11.09.2021 - 24.09.2021
370 €
2.590 €
5 night/s
25.09.2021 - 22.10.2021
300 €
2.100 €
5 night/s
23.10.2021 - 24.12.2021
280 €
1.960 €
5 night/s
25.12.2021 - 07.01.2022
450 €
3.150 €
7 night/s

Address: Zelinska 5, 10 000, Zagreb