VILLAS-GOLD

Villa Mirna

Reservieren

Von

225

€ Täglich

CHECK IN VON:
16h
CHECK OUT BIS:
10h

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Mirna ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preis von:

Villa Mirna

Die wunderschöne Villa Mirna befindet sich ganz im Süden von Istrien in der Stadt Svetvinčenat, die mit ihrem reichen touristischen und gastronomischen Angebot sowie zahlreichen kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten und Orten begeistert. Umgeben von Wiesen und duftender mediterraner Vegetation, ist Villa Mirna die perfekte Wahl für diejenigen, die einen wirklich erholsamen Urlaub brauchen.

Mit einer Wohnfläche von 318 m2 besteht Villa Mirna aus 4 Schlafzimmern, von denen sich zwei im ersten Stock befinden und jede über eine eigene Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen verfügt. Das dritte Schlafzimmer im ersten Stock hat französische Fenster, wobei das letzte Zimmer im Erdgeschoss der Villa liegt und hat direkten Zugang zum Pool. Drei Schlafzimmer sind mit Doppelbetten ausgestattet und eines verfügt über zwei Einzelbetten, die bei Bedarf zusammengebracht werden können, sowie eine Galerie mit einem Doppelbett. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Fußbodenheizung und einem Radiator. Es gibt auch ein zusätzliches Badezimmer in dem Nebenobjekt in der Nähe der Sauna und des Pools. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Villa Mirna gehören ein separates WC, eine voll ausgestattete Küche mit einem Essbereich sowie ein Wohnzimmer mit einem TV, einer PlayStation-Konsole und einem Kamin.

Villa Mirna befindet sich auf einem 25000 m2 großen Gelände zusammen mit 3 anderen Villen. Alle Villen teilen sich 2 Tennisplätze, einen halben Basketballplatz (1 Korb), 2 Spielplätze und einen Bowlingbereich. Die Gäste der Villa Mirna sind aufgrund der Hecken und Bäume rund um jede Villa absolute Privatsphäre garantiert. Der 3000 m² große Garten verfügt über einen, von Liegestühlen umgebenen Pool (50 m²) mit einer Heiz- und Massageoption. Im Hoft gibt es auch einen Essbereich mit einem Grill, wo Sie jeden Tag frische Mahlzeiten für Ihre Familie und Freunde zubereiten können. Das reiche Unterhaltungsangebot der Villa Mirna umfasst 5 Fahrräder, Tischtennis, Tischfußball, Billard und Darts im Keller der Villa und einen Weinkeller mit einer Auswahl an hochwertigen istrischen Weinen. Außerdem steht den Gästen eine Stereoanlage mit externen Lautsprechern zur Verfügung, die sich in der Objekt neben dem Grill befinden. Villa Mirna hat 3 private Parkplätze und es ist möglich, zwei weitere Fahrzeuge zu parken.

* Die Nutzung des Tennisplatzes in den Nachtstunden kostet 10 € pro Stunde, die tägliche Nutzung ist kostenlos.

Allgemeines

Air conditioning
Kamin
Beheizter Pool
Heizung
Internet
Bettwäsche
Bleibe
Tisch im freien
Privater parkplatz
Schwimmbad
Handtücher
Waschmaschine
Kabelloses Internet
Kaffeemaschine
Kochutensilien

Küche und esszimmer

Geschirr und Besteck
Geschirrspülmaschine
Gefrierschrank
Mikrowelle
Ofen
Kühlschrank
Herd
Toaster

Unterhaltung und mehr

Basketball Feld
Fahrräder
Billard
Fußballfeld
Jacuzzi
Rasen / Garten
Außengrill
Terrasse
Spielplatz
Playstation
Satellit / Kabel
Sauna
Tischtennis
Fernsehen
Tennisplatz
Wellness

Sehenswürdigkeiten und lokale Aktivitäten

Plaža
Kasino
Radfahren
Tauchen
Angeln
Golf
Wassersport
Weintouren

Entfernungen: 3,00 km

Nächster Meer: 10,00 km
Am Nächsten Flughafen: 15,00 km
Nearest Beachen:: 10,00 km
Nächster Pub/Bar: 3,00 km
Nächster Restaurant: 3,00 km
Nächster Stadt: 20,00 km
Nächster Supermarkt: 8,00 km
Nächster Apotheke: 8,00 km
Nächster Geschäft: 3,00 km

Preise

Zeitraum

Eur/Tag

Eur/Woche

Minimal Aufenthalt

09.01.2021 - 30.04.2021
225 €
1.575 €
5 night/s
01.05.2021 - 21.05.2021
265 €
1.855 €
5 night/s
22.05.2021 - 02.07.2021
320 €
2.240 €
7 night/s
03.07.2021 - 16.07.2021
395 €
2.765 €
7 night/s
17.07.2021 - 27.08.2021
495 €
3.465 €
7 night/s
28.08.2021 - 10.09.2021
395 €
2.765 €
7 night/s
11.09.2021 - 24.09.2021
320 €
2.240 €
7 night/s
25.09.2021 - 22.10.2021
265 €
1.855 €
5 night/s
23.10.2021 - 24.12.2021
225 €
1.575 €
5 night/s
25.12.2021 - 07.01.2022
395 €
2.765 €
7 night/s

Address: Zelinska 5, 10 000, Zagreb

VILLAS-GOLD

Villa Mirna

Book now

From

225

€ Daily

CHECK IN FROM:
16h
CHECK OUT UNTIL:
10h

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Villa Mirna is available for selected dates.

Prices start at:

Villa Mirna

Beautiful villa Mirna is located in the very south of Istria in the town of Svetvinčenat, which delights with its rich tourist and gastronomic offer as well as numerous cultural and historical sights and locations. Surrounded by meadows and fragrant Mediterranean vegetation, villa Mirna is the perfect choice for those who are in need of a truly relaxing vacation.

With a living space of 318 m2, villa Mirna consists of 4 bedrooms, two of which are located on the first floor and each has its own terrace with a table and two chairs. The third bedroom on the first floor has French windows with the last room being located on the ground floor of the villa. This one has direct access to the pool. Three bedrooms are furnished with double beds and one features two single beds that can be brought together if necessary as well as a gallery with a double bed. Each bedroom has its own bathroom with floor heating and a radiator. There is also an additional bathroom located in the auxiliary facility near the sauna and pool. Guests of the villa Mirna also have a separate toilet, a fully equipped kitchen with a dining area, and a living room equipped with a TV, a PlayStation console and a fireplace at their disposal.

Villa Mirna is located on a 25000 m2 large terrain together with 3 other villas. All villas share 2 tennis courts, half a basketball court (1 hoop), 2 playgrounds and a bowling area. Guests of the villa Mirna are guaranteed complete privacy due to the hedges and trees surrounding each villa. The 3000m2 large yard features a swimming pool (50 m2) with a heating and massage option surrounded by sun loungers. There is also a dining area together with a barbecue where you can prepare fresh meals for your family and friends every day. The rich entertainment offer of the villa Mirna includes 5 bicycles, table tennis, table football, billiards and darts in the villa’s basement and a wine cellar with a choice of quality Istrian wines. Also, guests have a stereo system with external loudspeakers that are located in the facility next to the barbecue at their disposal. Villa Mirna has 3 private parking places, and it is possible to park two more vehicles.

0 Reviews

Rated 0 out of 5.

Review "Villa Mirna" Cancel reply

Rate 5 4 3 2 1
Rate 5 4 3 2 1

Your email address will not be published. Required fields are marked *

General

Air conditioning
Fireplace
Heated pool
Heating
Internet
Linens provided
Living room
Outdoor dining table
Private parking
Swimming pool
Towels provided
Washing machine
Wireless Internet
Coffee maker
Cooking utensils

Kitchen and dining

Dishes and utensils
Dishwasher
Freezer
Microwave
Oven
Refrigerator
Stove
Toaster

Entertainment and more

Basketball field
Bicycles
Billiards
Football field
Jacuzzi
Lawn / Garden
Outdoor grill
Patio
Playground
Playstation
Satellite / Cable
Sauna
Table tennis
Television
Tennis court
Wellness

Attractions and local activities

Beach
Casino
Cycling
Diving
Fishing
Golf
Watersports
Wine tours

Distances: 3,00 km

Distances to sea: 10,00 km
Nearest Airport: 15,00 km
Nearest Beach:: 10,00 km
Nearest Pub/Bar: 3,00 km
Nearest Restaurant: 3,00 km
Nearest City: 20,00 km
Nearest Supermarket:: 8,00 km
Nearest Pharmacy: 8,00 km
Nearest Shop: 3,00 km

Prices

Period

Eur/Day

Eur/Week

Min/Stay

09.01.2021 - 30.04.2021
225 €
1.575 €
5 night/s
01.05.2021 - 21.05.2021
265 €
1.855 €
5 night/s
22.05.2021 - 02.07.2021
320 €
2.240 €
7 night/s
03.07.2021 - 16.07.2021
395 €
2.765 €
7 night/s
17.07.2021 - 27.08.2021
495 €
3.465 €
7 night/s
28.08.2021 - 10.09.2021
395 €
2.765 €
7 night/s
11.09.2021 - 24.09.2021
320 €
2.240 €
7 night/s
25.09.2021 - 22.10.2021
265 €
1.855 €
5 night/s
23.10.2021 - 24.12.2021
225 €
1.575 €
5 night/s
25.12.2021 - 07.01.2022
395 €
2.765 €
7 night/s

Address: Zelinska 5, 10 000, Zagreb