VILLAS-GOLD

Villa Alma

Reservieren

Von

225

€ Täglich

CHECK IN VON:
16h
CHECK OUT BIS:
10h

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Villa Alma ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preis von:

Villa Alma

Die malerische Villa Alma befindet sich in der kleinen Stadt Svetvinčenat im Süden Istriens, die Sie mit ihrem reichen touristischen und gastronomischen Angebot sowie zahlreichen kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten begeistern wird. Umgeben von schönen Wiesen und duftender mediterraner Vegetation, ist die Villa Alma eine 20-minütige Fahrt von den schönen istrischen Stränden entfernt und ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Urlaub.

Auf einer Wohnfläche von 350 m2 besteht die Villa Alma aus 4 Schlafzimmern, von denen sich drei im ersten Stock befinden und über eine eigene Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen verfügen. Der Büroraum befindet sich ebenfalls auf der ersten Etage und ist mit einem Zusatzbett ausgestattet. Das letzte Schlafzimmer befindet sich im Erdgeschoss der Villa und hat einen direkten Ausgang zum Pool. Drei Schlafzimmer sind mit Doppelbetten ausgestattet, während in einem Schlafzimmer zwei Einzelbetten vorhanden sind, die bei Bedarf zusammengestellt werden können. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Fußbodenheizung und einem Radiator. Das zusätzliche Badezimmer befindet sich in dem Nebenobjekt in der Nähe der Sauna und des Pools. Es gibt auch eine separate Toilette, eine voll ausgestattete, moderne Küche mit Essbereich und ein Wohnzimmer mit einem TV, einer PlayStation-Konsole und einem Kamin.

Neben drei anderen Villen befindet sich die Villa Alma auf einem 25000 m2 großen Gelände, wo die Privatsphäre der Gäste garantiert ist, da die Höfe durch Hecken und Bäume getrennt sind, um einen intimeren Raum zu schaffen. Alle Villen teilen sich 2 Tennisplätze, einen halben Basketballplatz (1 Korb), 2 Spielplätze und eine Bowlingbahn. Der 3000 m² große Garten verfügt über einen, von Liegestühlen umgebenen Pool (50 m²) mit einer Heiz- und Massagemöglichkeit, sowie einen Essbereich und einen Außengrill. Das reiche Unterhaltungsangebot der Villa umfasst Tischfußball, Billard, einen Weinkeller, 5 Fahrräder, einen Whirlpool und eine Sauna. Es gibt auch eine Stereoanlage mit externen Lautsprechern, die sich im Grillbereich befinden. Villa Alma hat 3 private Parkplätze und es ist möglich, zwei weitere Fahrzeuge zu parken.

* Die Nutzung des Tennisplatzes in den Nachtstunden kostet 10 € pro Stunde, die tägliche Nutzung ist kostenlos.

Allgemeines

Air conditioning
Kamin
Beheizter Pool
Heizung
Internet
Bettwäsche
Bleibe
Tisch im freien
Privater parkplatz
Schwimmbad
Handtücher
Waschmaschine
Kabelloses Internet
Kaffeemaschine
Kochutensilien

Küche und esszimmer

Geschirr und Besteck
Geschirrspülmaschine
Gefrierschrank
Mikrowelle
Ofen
Kühlschrank
Herd
Toaster

Unterhaltung und mehr

Basketball Feld
Fahrräder
Billard
Jacuzzi
Rasen / Garten
Außengrill
Terrasse
Spielplatz
Playstation
Satellit / Kabel
Sauna
Tischtennis
Fernsehen
Tennisplatz
Wellness

Sehenswürdigkeiten und lokale Aktivitäten

Radfahren

Entfernungen: 3,00 km

Nächster Meer: 10,00 km
Am Nächsten Flughafen: 15,00 km
Nearest Beachen:: 10,00 km
Nächster Pub/Bar: 3,00 km
Nächster Restaurant: 3,00 km
Nächster Stadt: 20,00 km
Nächster Supermarkt: 8,00 km
Nächster Apotheke: 8,00 km
Nächster Geschäft: 3,00 km

Preise

Zeitraum

Eur/Tag

Eur/Woche

Minimal Aufenthalt

09.01.2021 - 30.04.2021
225 €
1.575 €
5 night/s
01.05.2021 - 21.05.2021
265 €
1.855 €
5 night/s
22.05.2021 - 02.07.2021
320 €
2.240 €
7 night/s
03.07.2021 - 16.07.2021
395 €
2.765 €
7 night/s
17.07.2021 - 27.08.2021
495 €
3.465 €
7 night/s
28.08.2021 - 10.09.2021
395 €
2.765 €
7 night/s
11.09.2021 - 24.09.2021
320 €
2.240 €
7 night/s
25.09.2021 - 22.10.2021
265 €
1.855 €
5 night/s
23.10.2021 - 24.12.2021
225 €
1.575 €
5 night/s
25.12.2021 - 07.01.2022
395 €
2.765 €
7 night/s

Address: Zelinska 5, 10 000, Zagreb

VILLAS-GOLD

Villa Alma

Book now

From

225

€ Daily

CHECK IN FROM:
16h
CHECK OUT UNTIL:
10h

Required fields are followed by *



Reserve of 1 available accommodations.

Villa Alma is available for selected dates.

Prices start at:

Villa Alma

The picturesque villa Alma is located in the small town of Svetvinčenat in southern Istria, which will delight you with its rich tourist and gastronomic offer and numerous cultural and historical sights and locations. Surrounded by beautiful lawns and fragrant Mediterranean vegetation, the villa Alma is a 20-minute drive from beautiful Istrian beaches and is an excellent choice for a vacation.

With an area of ​​350 m2, the villa Alma consists of 4 bedrooms, three of which are located on the first floor and have their own terrace with a table and two chairs. The office room is also located on the first floor and is equipped with one bed, while the last room is located on the ground floor of the villa and has a direct exit to the pool. Three bedrooms are equipped with double beds, while in one has two single beds which can be brought together if necessary.  Each room has its own bathroom with underfloor heating and a radiator. The additional bathroom is located in the auxiliary facility near the sauna and pool. There is also a separate toilet, a fully equipped, modern kitchen with dining area and a living room equipped with a TV, a PlayStation console and a fireplace.

Alongside with three other villas, villa Alma is located on a 25000 m2 large terrain where guests are guaranteed privacy due the courtyards being separated by hedges and trees to create a more intimate space. All villas share 2 tennis courts, half a basketball court (1 hoop), 2 playgrounds and a bowling area. The 3000m2 large yard features a lovely swimming pool (50 m2) with a heating and massage option surrounded by deck chairs as well as a dining area and outdoor grill. The rich entertainment offer of the villa includes table football, billiards, wine cellar, 5 bicycles, a jacuzzi and a sauna. There is also a stereo system with external speakers located in the object by the grill area. Villa Alma has 3 private parking places, and it is possible to park two more vehicles.

* The usage of the tennis court in night hours will be charged 10€ per Hour, daily usage is free of charge.

General

Air conditioning
Fireplace
Heated pool
Heating
Internet
Linens provided
Living room
Outdoor dining table
Private parking
Swimming pool
Towels provided
Washing machine
Wireless Internet
Coffee maker
Cooking utensils

Kitchen and dining

Dishes and utensils
Dishwasher
Freezer
Microwave
Oven
Refrigerator
Stove
Toaster

Entertainment and more

Basketball field
Bicycles
Billiards
Jacuzzi
Lawn / Garden
Outdoor grill
Patio
Playground
Playstation
Satellite / Cable
Sauna
Table tennis
Television
Tennis court
Wellness

Attractions and local activities

Cycling

Distances: 3,00 km

Distances to sea: 10,00 km
Nearest Airport: 15,00 km
Nearest Beach:: 10,00 km
Nearest Pub/Bar: 3,00 km
Nearest Restaurant: 3,00 km
Nearest City: 20,00 km
Nearest Supermarket:: 8,00 km
Nearest Pharmacy: 8,00 km
Nearest Shop: 3,00 km

Prices

Period

Eur/Day

Eur/Week

Min/Stay

09.01.2021 - 30.04.2021
225 €
1.575 €
5 night/s
01.05.2021 - 21.05.2021
265 €
1.855 €
5 night/s
22.05.2021 - 02.07.2021
320 €
2.240 €
7 night/s
03.07.2021 - 16.07.2021
395 €
2.765 €
7 night/s
17.07.2021 - 27.08.2021
495 €
3.465 €
7 night/s
28.08.2021 - 10.09.2021
395 €
2.765 €
7 night/s
11.09.2021 - 24.09.2021
320 €
2.240 €
7 night/s
25.09.2021 - 22.10.2021
265 €
1.855 €
5 night/s
23.10.2021 - 24.12.2021
225 €
1.575 €
5 night/s
25.12.2021 - 07.01.2022
395 €
2.765 €
7 night/s

Address: Zelinska 5, 10 000, Zagreb